Er hat die größte playstation5 der Welt für 70.000 Dollar gekauft

Eine Version von Sonys Ps2, die drei Meter hoch ist und etwa 500 Pfund wiegt, wurde für kühle 70.000 Dollar auf den Markt gebracht.

Einige Informationen über den Käufer

Die Konsole wird mit einem eigenen dualsense-Controller geliefert, der ebenfalls gigantische Ausmaße hat. Man könnte meinen, es sei nur Dekoration, aber diese Ps5 ist voll funktionsfähig, ebenso wie ihr gesamtes Zubehör. Youtuber ZHC hat das Vergnügen, der große Käufer dieser Konsole zu sein, die er für 70.000 Dollar gekauft hat. Er baute die Konsole um und drehte ein Video von dem Prozess, für den er rund 100 Stunden benötigte.

Das Design der Original-Konsole von Sony zeichnet sich durch ein eher fragwürdiges Farbschema aus. Nach der Veröffentlichung eines Videos, in dem ein Sony-Ingenieur demonstriert, dass diese Seitenteile leicht abnehmbar sind, gab es viele Spekulationen über zukünftige anpassbare Gehäuse für die Konsole. Sony schweigt jedoch zu diesem Thema und zieht es vor, sich mit dem bestehenden Problem der Produktion der ps5-Konsole zu befassen, die derzeit Schwierigkeiten hat, auf den Markt zu kommen.

Sony reagiert auf den playstation5-Verkauf

Eine ps5 auf dem Markt zu finden, war für die Verbraucher eine wirklich frustrierende Aufgabe, da jedes Mal, wenn eine ps5 auf dem Markt erscheint, die Bestände schnell zur Neige gehen. Obwohl Sony im Januar ein recht robustes Angebot angeboten hat, hat sich die Produktion für Februar aufgrund von Engpässen in der Sony-Zentrale bereits deutlich verlangsamt.

Auf der anderen Seite gibt es diejenigen, die damit beschäftigt waren, die ps5 umzugestalten und vollständig angepasste Konsolen auf den Markt zu bringen, aber Sonys Anwälte haben sich in den Fall eingemischt und mehr als ein Unternehmen verklagt, das all den Leuten, die ihre Konsole nicht gekauft haben, weil das Produkt nicht mehr erhältlich war, volle Rückerstattung zahlen musste.